Geräteverleih für Ihren Kindergarten

Bei der Education Group haben Sie die Möglichkeit, für Ihren Kindergarten zu kostengünstigen Konditionen Geräte auszuleihen.

Egal, ob Sie einen Videorekorder zum Abspielen von alten VHS-Kassetten benötigen, einen topmodernen Full-HD-Projektor oder einen praktischen und schnellen Diamagazin-Scanner - bei uns finden Sie das passende Gerät.

Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie ein registrierter Kunde der Education Group sein. Nur nach erfolgter Registrierung können wir Geräte für Sie reservieren und an Sie verleihen. Die Registrierung dauert nur ein paar Minuten und kann unter welcome.edugroup.at gefunden werden.

• Audio
  • Bild
  • Projektion
  • Video
  • GPS-Gerätekoffer
  • Sonstiges

Für Bestellungen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an einen unserer Mitarbeiter:

DI(FH) Bernhard Füchsl
b.fuechsl@edugroup.at

T +43 732 788078-721

Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.

Education Group
13.02.2013